Wie aufregend ist das denn? Ich mache mich selbstständig! Mit meiner Leidenschaft (dreimal raten wäre wohl etwas viel…) – Backen! Im Februar ist es endlich soweit – ich werde ein Gewerbe anmelden und darf mich offiziell und ohne schlechtes Gewissen den ganzen lieben langen Tag mit Cupcakes, Cake Pops und Gugl beschäftigen.

ich und die Visitenkarte

Eigentlich ging alles super schnell – wenn man sich überlegt, dass ich bis Mitte des Jahres noch glücklich und zufrieden in einem schönen Büro am Schreibtisch saß, versichert war, guten Kaffee und Obst für Lau, nette Kollegen, Altersvorsorge, Kündigungsfrist… Und jetzt, ist einfach nur alles aufregend, unsicher, spannend, beängstigend, kribbelig und soooo schön!

Obwohl ich meinen Job als Personalmanager bei einer kleinen Internet Firma geliebt habe, hats mich schon immer in den Fingern gejuckt mal was zu machen, das wirklich erfüllt und nicht nur den Zweck hat, Geld nach Hause zu bringen. Im Sommer dieses Jahr hats dann klick gemacht – da ist etwas, das ich kann (vielleicht sogar besser als andere), das ich gerne mache und das auch noch nachgefragt wird. Und dann war ich auf einmal voll drin – Termine bei der Handwerkskammer, Konditoren-Innung, Existenzgründer Coaching….

Und jetzt? Im Januar werde ich meine Prüfung bei der Konditoren-Innung ablegen (und natürlich bestehen :-)). Ab Februar solls dann los gehen, ich möchte meine Produkte – Cupcakes, Cake Pops und Mini Gugl – verkaufen. Kunden sollen einerseits Cafés und Bistros sein, die keine eigene Backstube haben, andererseits möchte ich Firmen- und Privatveranstaltungen mit süßen Büffets beliefern. Natürlich wird alles von mir handgemacht, mit viiiiiel Liebe, natürlichen Zutaten und ganz individuell zugeschnitten auf die Wünsche der Genießer.

Wer in München wohnt und jetzt schon mal meine Produkte kennen lernen will, kann sich gerne bei mir melden 0177/6869110, martina.r.schaefer@gmail.com

Drückt mir die Daumen, dass das alles so klappt wie ich es mir vorstelle!

Viele süße Grüße,

Martina

Facebook Cover 3

 

 

Advertisements
16 Kommentare
  1. Becky sagte:

    Wow, Glückwunsch. Ich hoffe, alles geht glatt und ich bin gespannt, deinen Weg zu verfolgen. 🙂
    LG, Becky

    Gefällt mir

  2. Jule sagte:

    Liebe Martina, wir haben uns im Sommer im Beerencafé kurz kennengelernt. Damals hast Du noch von Deiner Idee geträumt. Ich freue mich, dass Du die Idee umgesetzt hast und drücke Dir ganz fest die Daumen für einen erfolgreichen Start! GlG Julia

    Gefällt mir

  3. Nadine sagte:

    oh wow das sind tolle neuigkeiten!!
    sehr mutig deine träume zu verwirklichen 🙂 das wäre auch einer meiner träume!
    viel erfolg und gelingen!!
    alles liebe, nadine

    Gefällt mir

  4. Tina Busse sagte:

    Liebe Martina, ich bin beeindruckt…wow…ich drück dir ganz fest die Daumen! Und kann gut sein, dass ich mal deine Kundin werde (falls du Privatpersonen auch belieferst und nicht nur große Gruppen)… 🙂 Alles Gute, Tina

    Gefällt mir

    • Martina sagte:

      Hi Tina, Danke Dir! Würd mich freuen, wenn Du mal meine Kundin bist! Für Dich dann natürlich auch eine kleine Menge 🙂

      Gefällt mir

  5. Ani sagte:

    Tolle Ideen – Bewundernswert !!!!! Mutig und sehr kreativ !!!! Viel Erfolg!!!

    Gefällt mir

  6. Christina sagte:

    Hallo Tini, wir drücken Dir ganz fest aus der Heimat die Daumen und sind natürlich sehr enttäuscht, dass wir an die ganzen Leckereien nicht ran kommen ;0)

    Gefällt mir

  7. Andrea sagte:

    Das ist so schön zu lesen – aufregend, mutig, kraftvoll und süß :-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: