Das ist hier ist mein Blog. Ich bin absoluter Social Media Neuling und habe gerade erst Feuer gefangen. Die letzten 32 Jahre meines Lebens habe ich „klassisch“ verbracht – Schule, Abi, Studium, weg von daheim, Ausland, Umzug, Bürojob, Hochzeit, 2 Kinder. Und jetzt? Durch verschiedene Wirrungen und Irrungen sitze ich jetzt hier – mache per Telelearning einen Social Media Marketing Kurs und werde absolut begeistert für diese, für mich bisher abstruse, Materie. Den Rest meiner Zeit verbringe ich mit dem Backen von Cupcakes und Cake Pops! Und…ich finds toll 🙂 – Beides! Also, here you go: meine eigener Blog zum Thema Cupcakes und Cake Pops

Advertisements
2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: